Wer schreibt da überhaupt?

Krawatte und Anzug sind Tarnung. Das Outfit soll Kompetenz und Seriosität ausstrahlen. Tatsache ist, dass ich in Jeans und Shirt genau so gut bin – wenn nicht noch besser. Als Wirtschaftsjournalist habe in den letzten 25 Jahren als Redaktor und Ressortleiter für Titel wie „Cash“, „Handelszeitung“, „Basler Zeitung“ und „Berner Zeitung“ geschrieben. Auch die Grossbank UBS habe ich von innen kennengelernt. Und so verkleide ich mich manchmal, wenn ich VIPs aus Wirtschaft und Politik treffe. Sie tun dasselbe.

Meine MINUTEN-Blogs sind kleine Anekdoten und Kommentare über Erlebnisse und Ereignisse, die die Welt bewegen – oder auch nicht. Es geht um Freud und Leid, Geld und Geist, Arbeit und Freizeit, Freund und Feind, Lob und Tadel – und immer wieder um die kleine Schweiz und die grosse weite Welt.

Einige meiner Artikel und mehr über mich findet sich auf meiner Website.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s